MV LAG Werkstatträte RLP

Date

16.11.2021

Time

10:30 - 14:30

Wir freuen uns sehr, dass wir nach so langer Zeit unsere Mitgliederversammlung wieder als Präsenzveranstaltung durchführen können. Wir können es kaum erwarten, alle wieder „in echt“ und nicht nur digital sehen zu können.

Es gibt allerdings immer noch ein paar Einschränkungen, die wir beachten müssen:

  1. Die Mitgliederversammlung wird aufgrund der Situation durch das Corona-Virus als 2-G Veranstaltung durchgeführt. D.h. alle anwesenden Mitglieder müssen entweder geimpft oder genesen sein und haben dies durch Vorlage eines Impf- oder Genesenen- Nachweises zu belegen.
  2. Es ist uns die Teilnehmerzahl durch den Veranstalter auf 85 Personen begrenzt worden. Das bedeutet, dass leider nur 2 Personen pro Werkstattrat an der Mitgliederversammlung teilnehmen können. Eine Person hiervon sollte stimmberechtigt sein. Die Beschränkung bedeutet auch, dass wir keine externen Gäste empfangen werden.

 

Ab 9:30 Uhr Ankunft mit Kaffee und belegten Brötchen.


Sold out!
Logo der LAG WR RLP

ANMELDEN ZUM

MITGLIEDERBEREICH

Bitte beachten Sie unsere Datenschutzerklärung.

Skip to content