Leichte Sprache

Sie sind auf der Internet-Seite von der Landes•arbeits•gemeinschaft der Werkstatt•räte in Rheinland-Pfalz.

Landes•arbeits•gemeinschaft in kurz heißt: LAG

In der LAG arbeiten viele Werkstatt•räte zusammen.

  • Wir wollen die Arbeit in den Werkstätten verbessern.
  • Wir wollen mitbestimmen.
  • Wir beraten die Menschen in der Politik.
  • Wir beraten die Menschen in der Verwaltung.
  • Wir informieren die Öffentlichkeit.

Die LAG hat ein Motto.

Es heißt:
Wir für uns alle.


Diese Internet-Seite ist noch nicht fertig.

Wir arbeiten daran:

  • Wir machen die Texte leichter.
  • Wir suchen passende Bilder.
  • Wir machen die Internet-Seite klar und über•sichtlich.


Wenn die Seite fertig ist, bekommen Sie hier viele Informationen.
Das werden die Inhalte sein:

  • Wer wir sind
  • Was wir machen
  • Wichtige Themen
  • Kontakt

 

Danke für Ihre Geduld.

Mit freundlichen Grüßen

LAG Werkstatträte Rheinland-Pfalz